FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Castle Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Martha Rodgers ist die Mutter von Richard Castle und die Großmutter von Alexis Castle.

Liste der Auftritte

BiografieBearbeiten

Martha Rodgers ist die Mutter von Richard Castle. Sie lebt bei ihrem Sohn und dessen Tochter, worüber beide meist nicht so erfreut sind.

KarriereBearbeiten

Martha hat mit dem Geld das sie von ihrem verstorbenen Freund geerbt hat eine Schauspielschule eröffnet. Sie ist sehr glücklich mit ihrer Arbeit, auch wenn sie Alexis und Richard manchmal damit ziemlich auf den Geist geht. Doch beide müssen zugeben das Martha ihre Rollen immer sehr gut spielt. Wo sie meistens Alexis als Hilfe nimmt, die dann mit ihr schauspielern muss, was diese jedoch nicht so toll findet.

BeziehungenBearbeiten

Castles VaterBearbeiten

Sie hatte ein One-Night Stand mit einem Mann, dessen Namen sie nicht kannte. Später kommt raus, dass es Jackson Hunt war.

Chet PalaburnBearbeiten

Mit ihm war sie einige Zeit zusammen, er machte ihr sogar einen Heiratsantrag. Sie wollte ihn eigentlich nicht annehmen, doch Chet verstarb, bevor sie ihm dies sagen konnte. Er vermachte ihr eine Million, mit der sie ihr Schauspielstudio aufbaute.

TriviaBearbeiten

  • Martha ist leidenschaftliche Schauspielerin
  • Lebt mit ihrem Sohn in einem Apartment
  • hat eine Schauspielschule mit dem Geld ihres verstorbenen Freundes Chet Palaburn gegründet
  • sie mag Kate Beckett