FANDOM

A Bloody Storm - Vom Sturm getrieben
Derrick-storm-a-bloody-storm-vom-sturm-getrieben
Originaltitel A Bloody Storm
Autor Richard Castle
Verlag Cross Cult
Erscheinungsdatum August 2012
Seitenzahl 100 (als E-Book)
nächstes Buch A Raging Storm - Im Auge des Sturms
A Bloody Storm - Vom Storm getrieben ist das zweite Buch der Derrick Storm - Buchreihe, dieser vom Krimiautoren Richard Castle geschrieben wurde.

HandlungBearbeiten

Als Derrick Storm die CIA verlassen musste, konnte er nicht einfach in Rente gehen.

Derrick Storm ist zurück – dieses Mal mit einem Team aus CIA-Spezialisten. All diese ehemaligen Agenten haben ihren eigenen Tod vorgetäuscht und arbeiten nur noch im Geheimen für die CIA. Sie übernehmen gefährliche und illegale Aufträge, die nicht über offizielle Kanäle der Agency laufen dürfen. Nun sind sie auf dem Weg in die Bergregion Molguzar, um nach Gold im Wert von sechzig Milliarden Dollar zu suchen, das der KGB vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion versteckt hat, und um die FBI-Agentin April Showers aus den Fängen eines psychopathischen Folterknechts zu befreien. Storms Loyalität wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als die Mission in einem blutigen Showdown in den Bergen gipfelt, und er und Showers müssen auf die harte Tour erfahren, dass hinter ihrem Auftrag etwas ganz anderes steckt, als sie erwartet hatten.